Professionelles Telefonieren schafft Vertrauen und hilft Ihnen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden langfristig zu binden. Dieser Tageskurs vermittelt Ihnen die Strategie um einen positiven und anhaltenden ersten Eindruck mit einfachen Mitteln zu hinterlassen. Behalten Sie auch im Umgang mit schwierigen Kunden einen kühlen Kopf!

Dieses Telefonseminar ist für alle Beruf geeignet.

Folgende Themen werden bearbeitet:

  • Grundlagen der Kommunikation
  • Gesprächstypen erkennen
  • Stimme und Sprache einsetzen
  • Korrekte Meldung am Telefon
  • Praktische Übungen mit Feedback
  • Schwieriger Anruf – was nun?
  • „Todsünden“ beim Telefonieren
  • Beschwerdemanagement als Chance
  • Umgang mit dem Anrufbeantworter

Referentin:    Margot Birrer, Geschäftsleitung, dipl. Praxismanagerin

Kursdaten:   Samstag, 25. Mai 2019 / Samstag 26. Oktober 2019

Dauer:           08.30 bis 12.00 Uhr / 13.00 Uhr bis 16.45 Uhr

Kursort:        Institut für Arbeitsagogik (IfA), Industriestrasse 6, 6005 Luzern

Kosten:         Fr. 380.– (inklusive Kursunterlagen, Zertifikat und Pausenerfrischungen)

 

Alle Details zu diesem Kurs als pdf

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